Es geht wieder los!

Ab dem 1.6. können wir wieder ins Schwimmbad und am 12.6. gehen wir jetzt doch noch einmal auf eine Kanu-AG Tour!

Zum Schwimmbad:

Start wie immer um 14:00 Uhr, aber müssen gemeinsam rein, seid also pünktlich. Eure Schwimmsachen müsst ihr vorher schon an haben. Das Umziehen findet auf der Treppe in der Halle statt und erst nach dem Training stehen uns Duschen und Umkleiden zur Verfügung. Wer nicht den Dienstag in Schwimmsachen in der Schule rumlaufen will, kann sich direkt nach Schulschluss in den Umkleiden der Sporthalle am Hauptgebäude umziehen. Dort wird Jonas Hommelsen die benötigten Umkleiden aufschließen.

Zur Tour (Stand heute, 27.5.):

Wir brauchen viele Fahrer (Eltern) für den Transport. Noch gilt die Regel “max. 2 Haushalte mit max. 5 Personen”. Also brauchen wir für zwei Teilnehmer einen Fahrer! Das kann problematisch werden. Jeder Fahrer, Betreuer und Teilnehmer muss zudem entweder getestet, genesen oder vollständig geimpft sein. Dies muss er selbst oder von seinen Eltern bestätigt per Unterschrift erklären. Diese Selbsterklärung findet ihr in der Cloud im Kurs “Kanu-AG”.  Ein Test kann aber auch direkt vor der Fahrt an der Garage gemacht werden.