Alle Artikel von hilmar

Winteraktion in den Wupperwänden

Am 17.2. treffen wir uns um 11:00 Uhr an der AG-Garage und fahren gemeinsam nach Wuppertal zum klettern! Ab 12:00 Uhr können wir an die Wupperwände.

Schüler zahlen 6 € , Erwachsene 9€ . Klettergurte sind im Preis mit drin. Essen & Trinken, bequeme Kleidung, Kletterschuhe oder Hallenturnschuhe  bringt jeder selbst mit.

 

Anmeldung zur Kanu-AG

Der erste wichtige Termin steht:

am Mittwoch, dem 13.9.2017 könnt ihr euch in der Mittagspause eure Wiederanmeldung abholen! Ein Raum steht noch nicht fest, aber ihr findet ihn auf der Liste des AG-Schnuppertages. Für alle Neuen und Interessierten gibt es an diesem Tag natürlich auch alle wichtigen Info´s zur AG und die Neuanmeldung.

Anmeldungen

Am 7. September werden in der Mittagspause alle AG´s vorgestellt (Raumplan beachten!)und ihr müsst euch dann für dieses Schuljahr anmelden!

Am 17.9. startet die erste Kanu-AG-Tour.

Saskia und ich wünschen euch einen guten Start ins neue Schuljahr!