Saisonabschluss: René Weyand-Gedächtnisrenn

Zum Ende der Saison haben wir in Köln noch einmal drei Mannschaften an den Start des Großkanadierrennens geschickt und die Konkurrenz quasi in Grund und Boden gefahren. Unsere Jüngsten haben sich in der Mixed-Klasse gegen ein Feld von durchschnittlich mindestens doppelt bis viermal so alten Sportlern prima geschlagen. Bei den Herren waren wir selbst wahrscheinlich das älteste Boot, haben aber das Abfahrtsrennen gewonnen und mussten uns erst auf der Zielgeraden im Slalom geschlagen geben. Und unser Boot in der Jugendklasse hat einfach mal alle Rennen gewonnen und drei Pokale mit nach Solingen geholt!

Trotz des eher kalten Wetters ein toller Tag, der jetzt schon Vorfreude auf das kommende Schuljahr aufkommen lässt!  Die Bilder sind auch schon im Fotoalbum!

Euch allen schöne Sommerferien,

Saskia, Jo, Volker & Hilmar